Wie werden die Eingangskontakte beim IM040 konfiguriert ?

~ 0 min
08:10 11-09-2019

Um die Kontakte beim IM040 zu konfigurieren, loggen Sie sich zunächst im rControl Admin Portal ein https://www.residencecontrol.com/Admin/

Suchen Sie nun das Gerät welches Sie konfigurieren möchten aus. Klicken Sie nun doppelt auf das gewünschte Gerät (Popups müssen erlaubt sein!)

Im Dashboard klicken Sie auf "Advanced Settings..." im sich nun öffnenden Fenster setzen Sie zunächst den Haken bei "Enable Online Settings"

Im unteren Bereich finden Sie den Bereich "Pins"

Von Werk aus sind die Pins mit bestimmten ContactID Event Codes vorprogrammiert. Am Ende dieses FAQ finden Sie eine ContactID Event Code Liste!

Sie können jedem Zustand am Eingang ein entsprechendes ContactID Event zuordnen. Die Zustände sind N.O "Offen" oder N.C "gegen Masse geschlossen" Sie könenn nun durch einen klick auf das Bleistiftsymbol neben dem jeweiligen Zustand den ContactID Code bearbeiten.

Wählen Sie Event oder Resore (Abhängig davon ob der Kontakt N.O oder N.C arbeitet). In das Feld "Code" geben Sie den gewünschten ContactID Code ein (Siehe Liste). Das Feld "Part." lassen sie immer bei "01". Im Feld "Zone/User" sollte immer die Nummer des Eingangskontakt vom IM040 stehen (001, 002, 003, 004)

Gehen Sie Analog mit der zweiten Spalte vor!

Falls Sie die SMS Backup Funktion (SMS wird zum Server geschickt wenn beide Übertragunswege keine IP Daten senden können) müssen Sie diese Eventcodes nach dem gleichen Muster wie oben anpassen.

Angehängte Dateien:

Tags: ContactID, Eingänge, Eingangskontakte, IM040, Imputs
Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich